Was sind die IT-Masters?

Bereits zum vierten Mal richten wir im Golf-Resort Hardenberg DAS Golfevent der IT-Systemhaus-Branche aus. Wir freuen uns auf großen Sport in netter Runde und alle, die gerne einmal Golf ausprobieren möchten, sind ebenfalls herzlich zum Schnupperkurs eingeladen. Auf einem der bekanntesten Plätze Deutschlands möchten wir Sport und Branchen-Know-How miteinander verbinden. Umrandet wird das Event von einem ganz besonderen Rahmenprogramm: Wir besuchen die bekannte Distillery Hardenberg, in der Whisky, Gin, Vodka und Korn gebrannt werden. Nach einer interessanten Führung durch die Distillery werden wir auch verschiedenen Spirituosen verkosten. Anschließend erwartet Sie ein exklusives Menü im Restaurant des 5-Sterne Burghotels Hardenberg. Übernachten werden wir im Hotel Freigeist Waldhotel Northeim, wo auch die ASCONvention und das IT-Branchen-Forum stattfinden. Wir freuen uns auf tollen Sport in netter Runde.

Was ist die ASCONvention?

Neu in 2024 ist die ASCONvention. Mit der ASCONvention machen wir das umfangreiche Know-how unserer Benchmark-Kreise erlebbar. Mit jeweils einem Spezialthema und ganz pragmatischen Umsetzungshilfen liefert jeder unserer 8 Benchmark-Kreise einen Beitrag und einen echten Mehrwert für alle Teilnehmer. So zu sagen von IT-Systemhaus Chef zu IT-Systemhaus Chef auf einer neuen Art von Plattform.

Was ist das IT-Branchen Forum?

Das ascon IT-Branchen-Forum ist DAS Branchenforum, das sich mit der Zukunft der IT-Branche auseinandersetzt. Einen ganzen Tag lang beschäftigen wir uns mit Fragen zu Zukunftsthemen der IT-Branche, zu Geschäftsmodellen, Strukturen, Strategien und optimaler Positionierung am Markt. Sorgfältig ausgewählte Speaker und Spezialisten informieren über die aktuellen Trends und die Entwicklungen in der Branche und setzen echte Impulse. Das Forum bietet die Möglichkeit, sich auf Augenhöhe direkt auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und mit Experten zu diskutieren. Das Forum findet im Waldhotel Freigeist in Northeim statt, dem idealen Ort um den Gedanken freien Lauf zulassen.

Melden Sie sich jetzt zu den IT-Masters 2024 vom 12. – 14. Juni 2024 an.

Interesse an einem Sponsoring der IT-Masters 2024?

So waren die IT-Masters 2023

Das haben die Teilnehmer gesagt

Danke nochmal für das echt tolle Event letzte Woche. Hat sehr viel Spaß gemacht und war echt cool mit den verschiedenen Experten auch am Abend zu sprechen! Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Micha Pfisterer, Ext-Com IT GmbH

Vielen Dank für die Einladung und die kurzweilige Veranstaltung, ich bin gern wieder dabei!

Hendrik Müller, MR SYSTEME GmbH

Das Programm

Abwechslungsreich, informativ, bunt, intensiv, zukunftsrelevant, hochkarätig und kulinarisch – Drei außergewöhnliche Tage für die Opinionleader und Macher der IT-Branche.

Speaker und Themen aus den letzten Jahren

Mittwoch
12.06.2024

09.00 bis 17.00 Die ASCONvention

ab 18.00 die Abendveranstaltung mit Besuch der Distillery und dem exklusiven Menue im Burghotel Hardenberg

Donnerstag
13.06.2024

09.00 bis 17.00 DAS IT-Branchen Forum mit Keynotes und Impulsvorträgen zu den wichtigen Zukunftsthemen der IT-Branche

Freitag
14.06.2024

ab 09:00 DAS IT-Masters auf dem Niedersachsen Course im Golf Club Hardenberg

ab 10.00 Schnuppergolf 

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort

Das Tagungshotel

Am Gesundbrunnen
37154 Northeim

Das Hotel Mitten im Wald bietet helle große Tagungsräume in denen unser Forum stattfinden wird.

Burghotel Hardenberg

Am Fuße der historischen Felsenburg steht das, mit fünf Sternen ausgezeichnete Hardenberg BurgHotel. In dem Restaurant des Schlosshotels gibt es am 2. Tag ein 5-Gänge-Menü. Außerdem steht eine Führung durch die hauseigene „Hardenberg Distillery“ mit Verkostung von Gin, Vodka und Whiskey.

Das IT-Masters Golf Turnier

Der große Abschluss das IT-Masters Golf Turnier. Dabei können sowohl Anfänger als auch Profis teilnehmen. Für erfahrene Golfspieler gibt es das 18 Loch Golfturnier, Anfänger können alternativ am Schnupperkurs teilnehmen. Somit kommt jeder auf seine Kosten.

Die Golfschule Stefan Quirmbach Hardenberg organisiert gemeinsam mit uns das Golfturnier.

© H. Hecht

Anmeldung

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich jetzt zu den IT-Master 2024 vom 12. bis 14. Juni an.